Die Ausbildereignungsverordnung wurde in Zeiten ersonnen, die so gut waren, dass man glaubte, ausbildungswilligen Betriebe ohne Schaden eine neue Bürokratie aufbürden zu können und damit das Ausbildungsniveau zu heben. Zwischenzeitlich musste man froh sein über jeden, der überhaupt noch ausbildet, und hat die AEVO ausgesetzt. Jetzt lebt sie wieder auf. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.