Public Relation

7. Apr. 2022
Tipp des Tages: Kontaktdaten auf das Schaufenster

Mit sehr schönen Folien auf den Schaufenstern macht jetzt die Buchhandlung Bornhofen auf ihre Services und die Erre …

Mehr

14. Feb. 2022
Tipp des Tages: Dem Wald etwas zurückgeben

Bücher bestehen aus Papier und damit aus Holz, deshalb wollen wir der Natur wieder etwas zurückgeben. Mit dies …

Mehr

9. Dez. 2021
Tipp des Tages: Täglich Werbung machen

Wenn die Kundschaft scheu hat, in den Laden zu kommen, dann muss der Laden erst einmal zur Kundschaft kommen. Mit stetig …

Mehr

25. Okt. 2021
Tipp des Tages: WUB als Medienthema

Noch bis zum 30. Oktober läuft die Woche der unabhängigen Buchhandlungen (WUB). Das Lieblingsbuch der Buchh&au …

Mehr

24. Sep. 2021
Tipp des Tages: Buchkindergarten

Heute sind die Gütesiegel für die Buchkindergärten vergeben worden. Dabei wurden 56 Kindergärten in …

Mehr

20. Sep. 2021
Tipp des Tages: Einfach mal Danke sagen

In den USA herrscht ja bekanntermaßen eine hohe Kultur des Dankens und des Lobens. In der kleinen Stadt Black Moun …

Mehr

19. Aug. 2021
Tipp des Tages: Schultüte

Jorgos Flambouraris, Inhaber der City-Buchhandlung in Dormagen, aber auch die Kolleginnen der Mayerschen Buchhandlung fi …

Mehr

11. Mai. 2021
Tipp des Tages: „Sagen Sie es gern weiter“

Einen hübschen Tipp hat Betriebsberaterin Gudula Buzmann den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auf dem letzten Region …

Mehr

12. Mär. 2021
Tipp des Tages: Kommunikation bringt Sicherheit

Viele Kunden gucken oft erst vorsichtig in den Laden und fragen dann ‚Dürfen wir wieder?‘“ Diese …

Mehr

4. Jan. 2021
Tipp des Tages: Neue Abläufe kommunizieren

Bei vielen gehen heute, bei den meisten spätestens am 6. Januar, die Betriebe wieder los. Der Lockdown light hä …

Mehr