Wenn die seit anderthalb Jahren unentwegt steigenden Werbeinvestitionen der Konsumgüteranbieter im März 2011 erstmals seit langem wieder ein Minuszeichen tragen, dann liegt das offensichtlich an der Verschiebung des werbeintensiven Ostergeschäfts. Diese Umsätze werden also im April nachgeholt, was man in den letzten Wochen auch schon an den dicker werdenden Zeitungen erkannt hat. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.