Trotz der überdurchschnittlichen Tarifabschlüssen im Jahr 2011 bleibt den Lohnempfängern kein nennenswerter Zuwachs. Das berichtet das Handelsblatt unter Hinweis auf eine aktuelle Studie des WSI Tarifarchivs. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.