Noch exklusiv für LD-Leser hält Beraterin Gaby Marx vier Plätze in einer ihrer Fachtagungen bereit, die jeweils am 26. bzw. am 27. April in Köln stattfinden. Im Seminar, für das man sich den Termin also aussuchen kann, geht es um das stationäre Sortiment im digitalen Zeitalter. Dabei geht es um Fragen wie: Warum soll ein Kunde noch beim Buchhändler kaufen? Wie haben sich Werte und Funktionen gewandelt, die er heute für seine Kunden vertritt, welche Online-Impulse für Kundenbeziehungen kann er setzen, warum sollte er noch mehr auf Sachthemen setzen? Außerdem gibt es Impulse aus den Verlagen Droemer und Herder. Und schließlich wird es auch handfest: Marx erklärt, wo die Liquiditätsfallen heute liegen und mit Ladenbauer Christenhusz geht es um die Frage, wie flexibel heute Ladenbau sein sollte. Weitere Infos hier: …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.