Die Deutsche Bahn ist als führendes Logistik-Unternehmen auch ein sehr guter Konjunkturindikator. So waren wir neugierig, wie Bahnchef Rüdiger Grube, der gestern Abend vor dem Club Hamburger Wirtschaftsjournalisten referierte, den weiteren Verlauf der Konjunktur einschätzt. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.