8. Sep. 2010
Groß- und Außenhandel überaus optimistisch

Der deutsche Groß- und Außenhandel arbeitet den Einbruch des Krisenjahres 2009 "in einem atemberaubenden Tempo ab". Das teilt der Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA) mit, der damit rechnet, dass die Gilde in einigen Bereichen schon im kommenden Jahr wieder auf dem Rekordstand von 2008 sein wird. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik