5. Feb. 2010
Konsumenten gut drauf, aber mit Angst vor morgen

Die Entwicklung des icon-Konsumbarometers im Januar sieht auf den ersten Blick nicht besonders aus. Von schon nicht überragenden 84 Punkten im Dezember ist der Pegel wieder um zwei auf 82 Punkte gefallen. Nachdem das Barometer von März/April an stetig gestiegen war, konnte sich das Klima seit Oktober nicht mehr entscheidend verbessern und bleibt weiter ein ganzes Stück unter der 100, die den Ausgleich aus positiven und negativen Stimmen markiert. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik