16. Mär. 2005
Ludwig Beck auf dem Weg nach oben

Die Sinne anzusprechen lohnt offenbar wieder, denn das Kaufhaus der Sinne Ludwig Beck AG am Münchener Marienplatz hat 2004 nicht nur ein Umsatzplus von 8% (flächenbereinigt: 2,4%, LD vom 11.1.05) geschafft. Morgen gibt’s offiziell die Ergebnisdaten 2004, aber schon nach den vorläufigen Zahlen ist klar, dass das Traditionshaus den Verlust deutlich mindern konnte. Bei 86,7 Mio Euro Konzernumsatz blieb ein Konzernergebnis 2004 von (vorläufig) minus 0,2 nach minus 0,9 Mio Euro im Vorjahr. Das EBIT liegt voraussichtlich bei 3,3 (Vorjahr 1,9) Mio Euro. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik