22. Okt. 2020
Tipp des Tages: Mit Reimen für frühen Einkauf werben

Einige Buchhandlungen machen jetzt Listen für die Kunden, wie sie ihren Einkauf in den Corona-Zeiten sicher gestalten können und geben ihnen diese mit oder stellen sie in die Sozialen Netzwerke. Das ist auch gut so. Doch ist es sicher sinnvoll, dies auch fröhlch-spielerisch mit eingänglichen Sprüchen zu begleiten. Das macht zum Beispiel eine US-Buchhandlung vor: „Holyday Cheer Without the Fear – Shop for Gifts by Halloween This Year”, reimt zum Beispiel eine. Eine andere schreibt auf ihren Aufsteller vor die Tür: „October is the New October, November, December, January! Shop Early! Shop Often! Happy Hallidays“ …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik