Die Brotartikel des Buchhandels geraten – kein Wunder in wirtschaftlich enger Zeit – immer stärker unter Beschuss, wobei es ja nicht immer gleich Angebote vom Kaliber „Langenscheidt bei Lidl“ sein müssen. Jetzt hat weltbild.de seinen Internet-Kunden eine Offerte unterbreitet, die bei bestehendem Bedarf das Neinsagen schwer macht. Das Angebot – natürlich exklusiv – in Stichworten: „Brockhaus Universallexikon“ im Hardcover-Format 16 x 21,5 cm, plus CD-ROM, 26 Bde, 8736 Seiten, mehr als 150 000 Stichwörter, über 5000 Abbildungen, ca. 800 Tabellen und Karten. Kostenpunkt bei Gratislieferung des ersten Bandes: jeweils 9,95 € plus 2,- € Porto und Verpackung, Lieferfrequenz vier bis sechs Wochen. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.