Eine schöne Marketing-Idee fanden wir im Newsletter der Buchhandlung Brockmann aus Brühl. Darin sagen Inhaberin Konstantina Lazaridou-Spitz und Inhaber Marc-Philipp Spitz sowie das Team der Buchhandlung nicht nur danke an die Kundschaft, sondern sie stellen ihre liebsten Bücher aus dem bisherigen Jahr vor. Damit kann man noch einmal besonders auf gut gelaufene Titel des Jahresanfangs hinweisen oder man kann Bücher unterbringen, denen man selbst mehr Erfolg gewünscht hätte oder Titel, die sich über das Jahr am besten verkauft haben. Die Inhaber und das Team haben einfach Titel ausgesucht, die „uns berührt, begeistert oder einfach verzaubert haben“. Das sind gute Empfehlungen für das Weihnachtsgeschäft, das ist aber auch ein schöner und verkaufsträchtiger Rückblick auf das Jahr. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.