11. Mai. 2007
Tipp des Tages: Klarer Betreff

Immer noch erreichen einen E-Mails ohne oder mit völlig nichtssagendem Betreff. Wenn Sie mit einer E-Mail etwas erreichen wollen (und warum verschicken Sie sie sonst) müssen Sie unbedingt schon in der Betreffzeile erkennen lassen, worum es geht. In einer US-Studie zur Akzeptanz von Werbe-E-Mails war dies der wichtigste Punkt: 37 Prozent der Empfänger gaben an, auf eine E-Mail zu reagieren, wenn sie sofort überblicken, um was es geht, nur für 31 Prozent war der Wert des Angebots und für 22 Prozent die Relevanz des Inhalts entscheidend. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik