Eine neue Weihnachts-Aktion vom Webmarketing-Experten und Buchautor Torsten Schwarz (absolit.de): Bis zum 24.Dezember können alle LD-Abonnenten sein Fachbuch "Leitfaden integrierte Kommunikation" kostenlos als PDF aus dem Netz laden. Hinter dem etwas spröden Buchtitel verbergen sich Beiträge und Beispiele, wie Unternehmen mit dem "Mitmach-Web" 2.0 umgehen können und sollten. Angeblich produzieren schon heute Verbraucher mehr Marketingkommunikation als die Unternehmen selbst. Und wie man unter solchen Umständen ein positives Bild hinterlässt, mit Kritik umgeht, Kontakte vermehrt und dabei noch Budget spart, steht in diesem Buch, das im Oktober 2006 erschienen ist, aber nichts an Aktualität verloren hat: …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.