6. Mär. 2008
Tipp des Tages: Kunden durchleuchten

Wo kommen Ihre Kunden her, wie gut kennen Sie sie und womit könnten Sie sie noch zufriedener machen? Konkrete Antwort auf solche Fragen versucht die Untersuchung Kundenverkehr zu geben, die der Handelsverband BAG mit dem Institut für Handelsforschung und anderen Partnern dieses Jahr zum zwölften Mal durchführt. Im Oktober werden dafür bundesweit Passanten nach einheitlichen Vorgaben befragt. Der teilnehmende Betrieb investiert ab 380 Euro in die Befragung und erhält dafür ein betriebsindividuelles Auswertungspaket mit Daten, die man so wohl kaum zu diesem Preis selbst generieren könnte. Bis 21. April muss man sich anmelden. Auf der folgenden Internetseite finden Sie zu detaillierten Informationen und einem Anmeldeformular. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik