25. Aug. 2010
Papierindustrie knüpft wieder an Vorkrisenniveau an

So papierlos werden wir auch wieder nicht: Der Verband Deutscher Papierfabriken teilt mit, dass Produktion und Absatz im ersten Halbjahr wieder um 14 Prozent zugelegt und damit das Niveau von vor der Krise schon fast wieder erreicht haben. Nur mit der Entwicklung der Ertragslage sind die Papierhersteller wie immer unzufrieden, und die Bedrohungen durch Rohstoffpreise und Bundesregierung bleiben. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik