So papierlos werden wir auch wieder nicht: Der Verband Deutscher Papierfabriken teilt mit, dass Produktion und Absatz im ersten Halbjahr wieder um 14 Prozent zugelegt und damit das Niveau von vor der Krise schon fast wieder erreicht haben. Nur mit der Entwicklung der Ertragslage sind die Papierhersteller wie immer unzufrieden, und die Bedrohungen durch Rohstoffpreise und Bundesregierung bleiben. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.