Nicht neu, aber wirkungsvoll in Zeiten in Zeiten ohne ganz tolle Deko. Wichtig bei der Schaufensterdekoration sei es, einen Blickfang zu schaffen, der die Aufmerksamkeit des Auges sofort auf sich zieht, lautet die handwerkliche Grundregel. Was tun, wenn mal keine tollen Plakate oder ähnliche Hingucker vorhanden sind? Einfach mal groß auf die Schaufensterscheibe schreiben, was man in der Auslage betrachten kann! So hat es diese Buchhandlung aus Toronto gemacht und dann auf Twitter gepostet hat: "Summer Reading List" hat sie in großen roten Lettern draufgeschrieben und eine hübsche blaue Wolke dazu gemalt. "Liste" ist im Deutschen eher unsexy, aber vielleicht fällt Ihnen etwas Besseres ein: "Das müssen Sie mal lesen" oder "Die besten Urlaubsbücher" wäre eine schlichte und kostengünstige Möglichkeit, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. …
Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.
Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.