15. Nov. 2006
Deutsche Euroshop mit Beton-Rendite

Auch wer keinen Platz in einem noblen Einkaufszentrum ergattern kann, hat mit dem Papier der Deutschen Euroshop AG die Möglichkeit, am Erfolg professioneller Konsumtempel teilzuhaben. Der Center-Spezialist (Großaktionär: die Versandhaus-Familie Otto) ist an 15 Premium-Einkaufszentren in Europa beteiligt. Zwei davon (in Danzig und Hameln) sind noch im Bau und sehen (wie bisher alle) bei Eröffnung der Vollvermietung entgegen. Damit sind die Investitionsziele 2006 eigentlich schon erreicht, der Vorstand lässt aber geheimnisvoll durchblicken, dass er sich noch in diesem Jahr eine weitere Akquisition vorstellen könnte. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik