2. Feb. 2005
2004 – wieder ein gutes Online-Werbejahr

Während die TV- und Radiowerbung im erst im vergangenen Jahr wieder an den 2001 aufgestellten Rekord heran gekommen sind und ie Publikumszeitschriften den Werbeumsätzen von 2001 noch immer hinterher laufen, feiert die Online-Werbung ein ums andere Jahr neue Rekorde. Im zweiten Halbjahr 2004 hat diese Werbeschiene gegenüber dem ersten um sage und schreibe 21% zugelegt, was zu einem hochgerechneten Bruttoumsatz von 385 Mio Euro geführt hat. Umsätze aus der Suchwortvermarktung und semiprofessionell vermarkteten Websites eingerechnet, bringt es die elektronische Werbung 2004 auf 555 Mio Euro. …

 

Sie sehen nur die Spitze des Eisbergs ...

Wenn Sie den kompletten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich hier ein.

Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, finden Sie hier Informationen zu unserem Abo-Dienst.


Weitere Meldungen aus dieser Rubrik